Coronavirus - Aktuelle Informationen

Die Kanzlei für Erbrecht und Stiftungsrecht steht Ihnen auch in der aktuellen Corona-Pandemie und dem aktuellen Corona-Shutdown zur Seite.
Selbstverständlich steht die Gesundheit unserer Mandanten, Mitarbeiter und deren Familien an erster Stelle.
In jedem Fall können Sie uns sicher erreichen.

Sollten Sie angesichts der öffentlichen Empfehlungen aus gesundheitlichen Gründen oder aus Sorge vor einer Ansteckungsgefahr einen telefonischen Termin oder einen Online-Beratungstermin bevorzugen, können Sie jederzeit einen Beratungstermin mit uns vereinbaren. Die für die Beratung notwendigen Unterlagen (Testamente, Erbverträge, Vorsorgevollmachten, Eheverträge u.a.) können Sie uns nach vorheriger Absprache gerne zur Durchsicht auf dem Postweg oder als PDF-Dokument per E-Mail-Schreiben zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie und Ihre Familien gesund.

Ihre Kanzlei für Erbrecht und Stiftungsrecht