Einer der führenden Experten im Erbrecht

Individuelle Lösungen

Innovative Wege

Lernen Sie uns kennen!

Für all Ihre erbrechtlichen und stiftungsrechtlichen Anliegen sind wir als Kanzlei da. Mit seriöser Beratung, kreativen und tragfähigen Lösungen sowie deren sorgfältiger Umsetzung leisten wir für Sie einen Beitrag zu Ihrem Familienfrienden.

Erbrecht

Sicherheit und Klarheit für Ihren Nachlass

Durch ein juristisch einwandfreies Testament oder einen Erbvertrag können Sie viel Streit und manche gerichtliche Ausein­ander­setzung vermeiden.

Wir beraten Sie gerne!

Stiftungsrecht

Gute Planung für Ihre Stiftung

Wenn Sie Gutes tun und gleichzeitig Steuer sparen möchten, sorgen wir für eine rechtlich einwandfreie Umsetzung.

Kommen Sie gerne auf uns zu.

Testamentvollstreckung

Ihr Erbe in guten Händen

Als fachlich kompetenter, durchsetzungsstarker und empathischer Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) sorgen wir für die Umsetzung Ihres Willens.

Behindertentestament

Ihre vertrauensvolle Lösung für die Zukunft

Individuelle Entwürfe von Testamenten für Menschen mit Behinderung sichern den Familienfrieden.

Wir unterstützen und beraten Sie gern!

Ihr Kanzleiteam

Das sagen unsere Mandanten

Bewertungen auf www.anwalt.de

Bewertungen auf Google

Zertifikat Verleihung

Was sind Erbrechtliche Gestaltungsmöglichkeiten?

Ist eine Berichtigung bzw. Ergänzung eines notariellen Nachlassverzeichnisses möglich?​