Online Beratung • Kanzlei Erbrecht

Online-Videoberatung

Die Kanzlei für Erbrecht und Stiftungsrecht bietet Ihnen gerne auch Online-Videoberatungstermine an.
Nutzen Sie unabhängig von Ihrem Standort die Expertise von Herrn Rechtsanwalt Dr. Förster – Fachanwalt für Erbrecht – sowie von Herrn Rechtsanwalt Fast in allen erbrechtlichen und stiftungsrechtlichen Angelegenheiten sowie dem dazugehörigen Steuer- und Gemeinnützigkeitsrecht.

Vereinbaren Sie einen Termin zur Video-Erstberatung über vOffice.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49 2232 2105-11, nutzen Sie unser Kontaktformular auf der Homepage oder schreiben Sie eine E-Mail an foerster@erbrecht-stiftungsrecht.de.

Für die Bearbeitung und Durchführung der Video-Beratung benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse.

VOffice ist ein sicheres virtuelles Büro der Kanzleisoftware RA-Micro. Die Video-Beratung findet über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung statt. Sie müssen hierfür kein zusätzliches Programm installieren. Die Video-Beratung findet über Ihren Internet-Browser statt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen.

Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Ihre Kanzlei für Erbrecht und Stiftungsrecht

Häufig gestellte Fragen zur Video-Beratung über vOffice:

Für die Video-Beratung benötigen Sie einen Desktop-Rechner oder einen Laptop mit einer Webcam sowie einem Mikrofon.

Grundsätzlich kann eine vOffice-App im Playstore (Android) oder App-Store (iOS) heruntergeladen werden. Hierbei handelt es sich aktuell um eine Beta-Version, wodurch es zu abstürzen kommen kann. Es wird derzeit empfohlen, für die Video-Beratung einen Desktop-Rechner oder Laptop zu benutzen.

Als Browser für die Video-Beratung wird Google-Chrome, Windows Edge und Safari empfohlen. Diese sind aber nicht zwingend notwendig.

Die Anwendung von vOffice ist betriebssystemunabhängig, da die Anwendung über Ihren Browser funktioniert.